27.07.2020 - 13:06 Uhr
Neuhaus/WindischeschenbachOberpfalz

Übernachtung nicht bezahlt

Drei Personen übernachten in einem Hotel in Neuhaus bei Windischeschenbach. Am nächsten Morgen verlassen sie die Unterkunft allerdings ohne zu bezahlen. Die Polizei ermittelt.

Symbolbild.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Ein Mann reservierte am Freitag in einem Hotel in Neuhaus bei Windischeschenbach zwei Doppelzimmer. Kurze Zeit später trafen zwei Männer und eine Frau dort ein und bezogen die Zimmer. Am Samstag verließen sie das Hotel schließlich ohne die Rechnung von 138 Euro zu begleichen.

Radfahrer muss nach Sturz ins Klinikum

Etzenricht

Laut Polizei war an den Personen die "amerikanisch angehauchte Sprache" auffällig. Zudem wird vermutet, dass die Übernachtung in Zusammenhang mit einer Veranstaltung im Autohof Bergler stand. Der Polizei ist zudem das Kennzeichen des Fahrzeugs bekannt, das die drei Personen benutzten.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.