Ein 13-jähriges Mädchen gab an, am Sonntagabend, 2. Januar, am Neukirchener Bahnhof von zwei Unbekannten beleidigt und geschubst worden zu sein. Laut Pressemitteilung der Polizei belästigten die beiden Täter das Mädchen gegen 19.45 Uhr an Gleis 2. Warum es zu dem Vorfall kam, konnte das Mädchen nicht sagen. Lediglich das Aussehen der beiden Täter beschrieb sie: Die Täter sollen um die 16 Jahre alt sein und dunkle Kleidung getragen haben. Einer der beiden soll auch ein Oberteil mit Kapuze angehabt haben.
Das Mädchen erlitt dem Polizeibericht zufolge leichte Verletzungen im Gesicht. Die Beamten übergaben es an Erziehungsberechtigte.
Eine Fahndung rund um den Bahnhof blieb erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen, unter der Telefonnummer 09661/8744-0 anzurufen.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.