30.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß mit Gartenmauer

Neukirchen
31.07.2022 - 12:55 Uhr

Ein 20-Jähriger kommt in Neukirchen mit seinem Auto von der Straße ab und kracht in einen Gartenzaun. Der junge Fahrer wird nur leicht verletzt – doch am Auto entsteht Totalschaden.

Totalschaden am Auto und ein schwerer Schaden an der Gartenmauer: Das ist die Bilanz eines Unfalls in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg.

Der Unfall hört sich harmlos an, hat aber vor allem finanziell erhebliche Folgen. In der Peilsteiner Straße in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg ist laut Polizei am Freitag, 29. Juli, ein 20-Jähriger mit seinem Auto gegen 16.40 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge kollidierte er mit der Gartenmauer eines angrenzenden Grundstücks. Dabei verletzte sich der 20-Jährige leicht und wurde ins Krankenhaus nach Sulzbach-Rosenberg gebracht. Am Auto des jungen Fahrers entstand Totalschaden. Weil auch die Gartenmauer "erheblich beschädigt" worden sei, liegt der Gesamtschaden bei rund 30.000 Euro.

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.