15.10.2020 - 09:13 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Kollision auf Schwandorfer Straße

Weil er kurz nicht aufgepasst hat, geriet ein junger Golffahrer auf der Straße von Reichenbach nach Bruck auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Polo. Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt.

Auf der Schwandorfer Straße zwischen Reichenbach und Bruck kollidierten zwei Pkw. Der Unfall ging glimpflich aus.
von Anne Sophie Vogl Kontakt Profil

Ein 24-jähriger Golf-Fahrer war am Mittwoch gegen 6.45 Uhr auf der Schwandorfer Straße von Reichenbach in Richtung Bruck unterwegs. Weil er unachtsam war, geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Polo, heißt es in der Mitteilung der Polizei Neunburg vorm Wald. Darin saß ein 20-Jähriger aus Schwandorf.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gerbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Bodenwöhr und Bruck i.d.Opf. waren vor Ort und kümmerten sich um die Absperrung der Unfallstelle.

Wo es am häufigsten in der Oberpfalz kracht

Amberg

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.