Einem Jugendlichen fiel laut Polizeibericht am Freitagabend im Stadtpark auf, dass dort ein weiß-blaues Mountainbike der Marke Cube herrenlos herum stand. "Da dieses auch nach längerer Zeit nicht abgeholt wurde und eine Befragung von Personen im Stadtpark ebenso keine Erkenntnisse zum Besitzer ergab, brachte der Jugendliche dieses zur Polizei", heißt es im Bericht. Das Fahrrad wird an das Fundamt übergeben und kann dort vom Eigentümer abgeholt werden.
Neunburg vorm Wald
11.04.2021 - 13:47 Uhr
Neunburg: Mountainbike im Stadtpark gefunden
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.