11.04.2021 - 13:47 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Neunburg: Mountainbike im Stadtpark gefunden

Ein herrenloses Fahrrad im Neunburger Stadtpark hat einen Jugendlichen stutzig gemacht. Er rief die Polizei. Das Rad liegt nun beim Fundamt.

Bevor damit etwas unlauteres passiert, hat ein jugendlicher Neuburger der Polizei ein herrenloses Rad gemeldet.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Einem Jugendlichen fiel laut Polizeibericht am Freitagabend im Stadtpark auf, dass dort ein weiß-blaues Mountainbike der Marke Cube herrenlos herum stand. "Da dieses auch nach längerer Zeit nicht abgeholt wurde und eine Befragung von Personen im Stadtpark ebenso keine Erkenntnisse zum Besitzer ergab, brachte der Jugendliche dieses zur Polizei", heißt es im Bericht. Das Fahrrad wird an das Fundamt übergeben und kann dort vom Eigentümer abgeholt werden.

Neunburger trotz Fahrverbot im Auto unterwegs

Neunburg vorm Wald
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.