27.09.2021 - 12:38 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

In Neunburg splitternackt auf der Straße

Ein junger Mann läuft in Neunburg splitternackt auf der Straße umher: Magic-Mushrooms sind daran schuld.

von Claudia Völkl Kontakt Profil

Am Freitag früh, gegen 4 Uhr, war ein 28-Jähriger in der Bürgermeister-Ettl-Straße vollkommen unbekleidet unterwegs. Nachdem ein Anwohner dies bei der Polizei gemeldet hatte, wurde der Mann von den Beamten nach Hause gebracht. Da er einen deutlich verwirrten Eindruck machte, begleiteten die Polizisten ihn bis in seine Wohnung, wo schnell der Grund für sein Verhalten ausfindig gemacht war: Der Konsum von getrockneten halluzinogenen Pilzen, sogenannten Magic-Mushrooms, hatten für seinen Zustand gesorgt. Die Pilze wurden sichergestellt. Den Mann erwartet laut Mitteilung der Polizei nun ein Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Grundlos auf Kübelpflanze eingeschlagen

Neunburg vorm Wald
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.