23.01.2020 - 11:22 Uhr
Neustadt am KulmOberpfalz

Seniorennachmittag mit gemeinsamen Spielen

Zum Beginn des neuen Jahres trafen sich die Senioren der evangelischen Kirchengemeinde der Kulmstadt im Gemeindehaus.

Die Senioren der evangelischen Kirchengemeinde Neustadt am Kulm verbringen zu Beginn des neuen Jahres einen vergnüglichen Spielenachmittag.
von Redaktion ONETZProfil

Zum Auftakt gab es gemeinsame Spielen und geruhsame Stunden ohne jede Hektik. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl hatte das Senioren-Team Wurst- und Käseköstlichkeiten zubereitet, was bei den Senioren nach den Feiertagen sehr gut ankam.

Die Stunden vergingen wie im Flug und der Nachmittag endete mit der Vorschau auf die kommenden Termine. Diese werden im Gemeindebrief der Kirchengemeinde „Frühjahr“ 2020 bekanntgegeben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.