10.06.2021 - 11:10 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

An der Ausfahrt bei Görnitz kracht es

Beim Linksabbiegen in die Kreisstraße Theisseil – Neustadt/WN übersieht eine Autofahrerin einen Pkw. Es kommt zum Zusammenstoß.

Eine leichtverletzte Person gab es bei einem Verkehrsunfall bei Görnitz.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Am Mittwochnachmittag wollte eine 56-jährige Frau aus Neustadt mit ihrem Skoda von Görnitz kommend nach links in die Kreisstraße in Richtung Neustadt abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten 19-Jährigen aus Oberfranken, der mit seinem BMW in Richtung Theisseil unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und durch das BRK ins Klinikum Weiden eingeliefert. Fahrer und Beifahrer im BMW blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von rund 10.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Aus misslicher Lage gerettet

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.