23.10.2020 - 10:41 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Auto kollidiert mit Fußgänger

Kurz nicht richtig aufgepasst und schon ist es passiert: Ein Autofahrer hat in Neustadt/WN einen Fußgänger übersehen und mit seinem Wagen verletzt.

Ein Fußgänger wird in Neustadt/WN von einem Auto angefahren.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Am Donnerstagabend, gegen 19.15 Uhr, wollte ein 23-Jähriger mit seinem BMW in Neustadt/WN von der Knorrstraße nach links in die Tirschenreuther Straße weiterfahren. Auf Höhe des Raiffeisenplatzes wollte zur gleichen Zeit aber ein 28-Jähriger die Straße von links nach rechts überqueren. Der Autofahrer übersah den Fußgänger und erfasste ihn mit seinem Auto. Der junge Mann wurde auf die Straße geschleudert, ein Krankenwagen musste ihn wegen seiner Verletzungen ins Klinikum Weiden bringen. Der Fahrer blieb unverletzt, an seinem BMW entstand lediglich ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

In Kohlberg hat die Polizei Diebe erwischt

Kohlberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.