28.07.2020 - 10:04 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Handy auf Autodach vergessen

An ihr Handy denkt eine 49-jährige Landkreisbewohnerin nicht mehr, als sie in ihr Auto steigt. Blöd nur, dass sie beim Losfahren das Mobiltelefon auf dem Dach des Fahrzeugs liegen lässt.

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Finder des verlorenen Handys gesehen?
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Am Montagnachmittag fuhr eine 49-jährige Landkreisbewohnerin von Störnstein nach Neustadt/WN. Erst dort erinnerte sie sich jedoch, dass sie ihr weißes Iphone 7 auf dem Autodach liegen gelassen hatte. Als sie dann nachschaute, war dieses natürlich nicht mehr dort, teilt die Polizei mit. Die Frau fuhr daraufhin die gefahrene Strecke nochmals ab. Auf der Störnsteiner Spange, kurz nach der Abzweigung nach Neustadt/WN, fand sie dann lediglich die Handyhülle. Das Mobiltelefon fehlte. Dieses konnte allerdings kurz darauf im Bereich des Lebensmittel-Discounters "Norma" in Neustadt geortet werden. Deshalb geht die Polizei von einer Fundunterschlagung aus. Der Wert des Telefons wurde mit 150 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/94020 entgegen.

Nach Brand am Bahnhof in Weiden: Brandursache offen, Statik wird geprüft

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.