Nittenau
16.09.2025 - 13:39 Uhr

Außenspiegel berühren sich: Unfallverursacher fährt einfach weiter

In Nittenau ist ein unbekannter Autofahrer zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Folge: Sein Außenspiegel und der eines entgegenkommenden Autos touchierten sich. Um den Schaden kümmerte sich der Unfallverursacher nicht.

Die Polizei in Nittenau sucht einen Verkehrsteilnehmer, der zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten war und dadurch den Außenspiegel eines BMW touchierte. Symbolbild: Carsten Rehder/dpa
Die Polizei in Nittenau sucht einen Verkehrsteilnehmer, der zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten war und dadurch den Außenspiegel eines BMW touchierte.

Auf der Fischbacher Straße in Nittenau war am Montag um 19.55 Uhr ein 32-Jähriger aus dem Ort mit seinem BMW in Richtung Bleicher Kreisel unterwegs. Auf Höhe des Fußballplatzes kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das zu weit auf die Gegenfahrbahn geriet. Beide Autos touchierten sich an den Außenspiegeln. Wie die Polizeistation Nittenau mitteilt, entstand am BMW des 32-Jährigen ein Schaden von circa 2000 Euro.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt einfach fort. Gegen den Unbekannten ermittelt die Polizeistation Nittenau wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09436/903893-0 melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.