27.12.2019 - 10:41 Uhr
Oberlind bei VohenstraußOberpfalz

Schüsse auf Weihnachtskugeln

Die St.-Thomas-Schützen hatten ein Weihnachtskugel-Schießen veranstaltet. Jeder hatte die Möglichkeit auf die kleinen Kugeln am drehenden Baum zu zielen.

Schöne Preise erhalten die Teilnehmer des Weihnachtskugelschießens.
von Externer BeitragProfil

25 Schützen nahmen daran teil und trafen über 150 Kugeln. Wer eine traf, bekam ein Los. Schützenmeister Peter Meier dankte sich bei den beiden Sportleitern Vinzenz Kellner und Michael Beierl für das Durchführen des Schießens. Über 60 Preise hatten die Schützen zusammengetragen oder gesponsert bekommen. Hellauf war die Freude, als man nach der Verlosung mit Holzengel, Elchen oder kleinen Geschenken nach Hause ging.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.