Geburtstag wie "Dinner for one"

Ohne Besuch von außen feierte Anna Hauer aus Obersdorf am Sonntag ihren 90. Geburtstag.

Anna Hauer feiert ihren 90. Geburtstag nur mit den Menschen der Hausgemeinschaft.
von Ilse HauerProfil

Die große Geburtstagsfeier mit ihren 7 Kindern, 17 Enkelkindern und 7 Urenkeln konnte nicht stattfinden, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Zum Kaffee erschienen nur die Angehörigen der Hausgemeinschaft.

Bürgermeister Gerhard Kellner hatte die Glückwünsche aller Gemeindebürger mit dem durch die Krise nötigen Abstand überbracht und im Namen des Pfarrgemeinderates konnte Ilse Hauer, die selbst im Haus wohnt, die Glückwünsche an die Jubilarin im Namen von Pfarrer Pennoraj weitergeben.

Die rüstige Seniorin nahm das Prozedere gelassen hin. "Was nicht zu ändern ist, ist halt so."

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.