Parkstein
15.11.2022 - 10:57 Uhr

16 Jubelpaare aus Parkstein und Kirchendemenreuth

Pfarrer James Mudakodil (Zweiter von links) feiert mit den Jubelpaaren einen feierlichen Gottesdienst. Bild: adj
Pfarrer James Mudakodil (Zweiter von links) feiert mit den Jubelpaaren einen feierlichen Gottesdienst.

In einem Gottesdienst feierte die katholische Pfarrgemeinde Parkstein und Kirchendemenreuth ihrer Ehejubilare. 16 Ehepaare aus Parkstein und ein Ehepaar aus Kirchendemenreuth erneuerten ihre Eheversprechen, die sie sich vor vielen Jahren gegeben haben. Die Paare können auf 25 bis 60 Jahre gemeinsamen Lebensweg zurückblicken. Pfarrer James Mudakodil segnete die Jubelpaare. Er gratulierte ihnen, dass sie ihren Lebensweg gemeinsam mit der Hilfe Gottes gemeistert haben und wünschte ihnen Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre.

Der Gottesdienst wurde von Ruth Reichl (Orgel), Franz Sporer (Trommel) und Alexandra Nowak (Sologesang) musikalisch umrahmt. Der Stehempfang im Jugendheim rundete die Feier ab.

Die Jubelpaare aus Parkstein sind Kerstin und Markus Bäumler, Monika und Karl-Heinz Sauer, Tanja und Christian Schraml (alle 25 Jahre), Michaela und Christian Bocka, Anita und Erwin Bösl, Evi und Bernhard Hofmann, Christine und Hubert Hösl, Regina und Martin Kick, Ramona und Wolfgang Schraml, Karin und Bernhard Zankl (alle 30 Jahre), Resi und Josef Hausner, Hildegard und Herbert Hösl, Eva und Josef Schmalzl, Elisabeth und Konrad Schraml (alle 40 Jahre), Irmgard und Andreas Meier, Brigitte und Gerhard Moller (alle 50 Jahre) und Stilla und Josef Dagner (60 Jahre). Aus Kirchendemenreuth feierten Sandra und Matthias Fütterer (25 Jahre).

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.