02.11.2018 - 14:50 Uhr
ParksteinOberpfalz

Alte Herren feiern Abschluss

Die Saison 2017/18 der Altherren-Mannschaft des SV Parkstein ist zu Ende.

Die Mitglieder bestätigen den Vorstand: Georg Haydn (von links) (Schriftführer), Herbert Piller (Vorstand SV Parkstein), Mario Piller ( Vorstand AH), Hans Welsner (Kassier), Alexander Menzl (2. Vorstand AH), Christian Senft (Organisator Spielbetrieb, Spielführer), Thomas Breundl (Spielführer)
von Externer BeitragProfil

In der Abschlussfeier blickte Abteilungsleiter Mario Piller auf ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Aktivitäten wie der traditionellen Vatertagswanderung. Piller dankte Spielern, Schiedsrichtern, Vorstand und der ganzen AH-Familie für den Einsatz. Positiv hob er die große Zahl aktiver Spieler hervor.

So sei ein genussvoller Trainings- und Spielbetrieb möglich gewesen. Das Team gewann mehr als die Hälfte aller Spiele. Ein besonderer Dank ging an Hans Welsner, der sich seit 40 Jahren als Kassier engagiert. Bei den Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.