09.01.2020 - 11:05 Uhr
ParksteinOberpfalz

Kasperl auf großer Mäusejagd

Die Norddeutsche Puppenbühne macht am Freitag, 7. Februar, um 16 Uhr Halt in Parkstein im Vulkanmuseum.

"Kasperl und die freche Maus", heißt das Stück, das die Norddeutsche Puppenbühne im Februar in Parkstein aufführt.
von Externer BeitragProfil

Der Eintritt für kleine und große Nasen beträgt sechs Euro. Der Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn. "Kasperle und die freche Maus – die große Mausjagd" heißt das Stück. Seit einiger Zeit treibt ein unbekannter Räuber sein Unwesen in Kaspershausen. Bis er sich ausgerechnet bei den Kindern vorstellt. „Räuber Grantelbart ist mein Name und ich bin der schlaueste Räuber von allen", tönt er. Warum? Das wird nicht gleich verraten. Nur so viel: Es hat mit einer Maus und allerhand verschwundener Sachen zu tun. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.