Parkstein
10.10.2024 - 11:19 Uhr

Musikalisches Paar sagt Ja: Simone und Patrick Beßenreuther heiraten in Parksteiner Kirche St.-Pankratius

Musikalisch verbunden und nun vereint im Eheglück: Simone und Patrick Beßenreuther geben sich in Parkstein das Jawort. Die Feier mit 120 Gästen klingt nach dem Gottesdienst aus – begleitet von Melodien der Jugendblaskapelle.

Mit dem Musikantengruß empfing die Jugendblaskapelle Parkstein Simone und Patrick nach der Trauung. Bild: Gisela Witt/exb
Mit dem Musikantengruß empfing die Jugendblaskapelle Parkstein Simone und Patrick nach der Trauung.

Vor zahlreichen Gästen gaben sich Simone und Patrick Beßenreuther in der katholischen Kirche St.-Pankratius in Parkstein das Jawort. Getraut wurden sie von Pfarrer Berthold Heller aus Etzenricht. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von der Jugendblaskapelle Parkstein und der Musikgruppe „Jugendschola Etzenricht“. Die Braut Simone spielt in der JBK Klarinette und ihr Mann Patrick Gitarre bei den „D' Hohlweglauerer“. Beim Musizieren beziehungsweise auf Kirchweihfesten hat sich das sympathische Paar kennengelernt. Die Braut arbeitet bei Mineralöl-Bergler als kaufmännische Angestellte, der Bräutigam im technischen Bereich des Ingenieurbüros Hausmann. Zuhause ist das musikalische Paar in Etzenricht. Zahlreiche Vereine und Arbeitskollegen empfingen das Paar nach deren Trauung. Anschließend ging es mit der Jugendblaskapelle flotten Schrittes zum Festsaal im Rathaus in Parkstein, wo das Paar mit 120 Gästen feierte.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.