19.02.2020 - 16:48 Uhr
ParksteinOberpfalz

Unfall bei Parkstein wegen Schneegestöber

Zwischen Weiden und Parkstein kam am Mittwoch ein Mann von der Fahrbahn ab. Grund dafür war wohl das schlechte Wetter.

Das Auto kam in einem Waldgebiet zwischen Weiden und Parkstein zum Stehen.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Das Schneegestöber am Mittwoch wurde einem 44-jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Gegen 12.45 Uhr kam er zwischen Weiden und Parkstein mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab. Dort ging es zunächst eine Böschung hinunter, dann kam das Auto im Waldgebiet zum Stehen. Der Mann war alleine unterwegs und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen waren vor Ort. Der 44-Jährige wurde verletzt ins Klinikum nach Weiden gebracht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.