In ihrem Weihnachtsprogramm „O’ghängt is!“ bringen Da Meier & Watschnbaam laut Ankündigung Kabarett und Musik in die Vorweihnachtszeit. Am Samstag, 28. November 2026, um 20 Uhr gastiert die Band im Festsaal Parkstein, Einlass ist um 19 Uhr.
Das niederbayerisch-oberpfälzische Kabarettquartett um Thomas „Dammerl“ Hantke, Florian „Flore“ Kuchler, Seppe „Wingei“ Geiger und Matthias „Da Meier“ Meier nimmt dabei Szenen von der Firmenweihnachtsfeier bis zum Christkindlmarkt auf. Auch Weihnachtsklassiker wie „Last Christmas“ werden laut Text aufs Korn genommen. Genannt werden unter anderem ein Krampus mit Burn-out, ein überqualifiziertes Rentier und ein geldgieriger Cola-Nikolo.
Von der Blockflöte bis zur Quetschn sei auch instrumentalisch einiges geboten. Außerdem erinnert Matthias Meier als „Bischof“ in einer Weihnachtspredigt an leuchtende Kinderaugen, Stubenmusi unterm Tannenbaum und viel Amore.
Kartenvorverkauf unter www.da-meier.de und www.watschnbaam.com sowie im „Vulkanerlebnis Parkstein“.














Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.