Pfreimd
08.02.2026 - 10:15 Uhr

Körperverletzung nach Party in Pfreimd: Polizei sucht Zeugen

Nach einer Auseinandersetzung vor einem Pfreimder Lokal bittet die Polizei um Hinweise: Bei dem eskalierten Streit erlitt ein Mann Verletzungen. Zudem wurde sein Handy gestohlen.

Nach einer Party in Pfreimd kam es zu einer Auseinandersetzung mit Körperverletzung. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Nach einer Party in Pfreimd kam es zu einer Auseinandersetzung mit Körperverletzung. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

In Pfreimd eskalierte eine Auseinandersetzung am Samstag in den frühen Morgenstunden. Wie die Polizei mitteilt, gerieten mehrere Personen vor einem bekannten Lokal in Streit. Dabei griffen drei Personen einen Mann an. Er erlitt Verletzungen im Gesicht. Als er die Polizei rufen wollte, klauten ihm die Angreifer sein Handy. Auch der Geschädigte verletzte einen der Angreifer, weshalb nun wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt wird, informieren die Beamten weiter.

Die Polizei Nabburg bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09433/24040 zu melden. Laut Aussagen der Beteiligten waren weitere, unbeteiligte Zeugen anwesend, deren Hinweise zur Aufklärung beitragen könnten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.