02.02.2020 - 09:28 Uhr
PfreimdOberpfalz

Ruhiger Geschäftsgang

Recht ruhig ging es am Samstag beim Lichtmeß-Taubenmarkt auf dem Pfreimder Marktplatz zu.

Hier und da wechselte auch eine den Besitzer.
von Alfred HammerProfil

Recht ruhig ging es am Samstag beim Lichtmeß-Taubenmarkt auf dem Pfreimder Marktplatz zu. Schnell wurde bei einem Rundgang auch deutlich, dass das Angebot weitaus größer war, als die Nachfrage. Die Liebhaber von Geflügel, Tauben und Meister Lampe prägten am Samstag mit ihren großen und kleinen Käfigen samt Inhalt das Geschehen auf dem Pfreimder Marktplatz. Hier und da kam es auch zu einem Geschäftsabschluss. Fest vorgemerkt haben sich alle Marktbesucher natürlich den 26. Februar. Am Aschermittwoch geht es dann wieder auf zum wohl bedeutendsten Taubenmarkt in Pfreimd.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.