05.05.2020 - 12:52 Uhr
PirkOberpfalz

Pirker Dorffest: Alle Hoffnungen ruhen auf 2021

Heuer ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Das 16. Pirker Dorffest fällt aus.

Die Pirker Vereine dürfen heuer ihren Bürgern keine Schmankerln servieren. Das Dorffest mit vielen Besuchern darf nicht stattfinden, zu groß wäre wohl das Infektionsrisiko.
von Rita KreuzerProfil

Zum dritten Mal hätte Pfarrer Jaison Thomas auch den Gottesdienst auf der Bühne am Festplatz gefeiert. Auch der darf bedingt durch die Coronapandemie nicht stattfinden. Weder Schmankerln noch Kinderbelustigung, weder Pirker Blasmusik noch Kinderbelustigung. Auch PirkKultur liegt vorerst auf Eis. Jetzt hoffen alle, dass es 2021 wieder weitergehen kann. Der termin würde schon stehen: der 13. Juni 2021 .

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.