25.11.2018 - 10:06 Uhr
PleysteinOberpfalz

Bewundernswerter Basar

Der Pleysteiner Frauenbund eröffnet die vorweihnachtlichen Verkaufsaktionen. Das Angebot lässt fast keine Wünsche offen.

Engel in allen Variationen sind beim Basar des Katholischen Frauenbunds sehr beliebt.
von Walter BeyerleinProfil

Der Katholische Frauenbund gab am Samstag das Startzeichen für den vorweihnachtlichen Verkauf in den Basaren. Mit bewundernswerter Hingabe hatten die Mitglieder des Katholischen Frauenbundes Advents- und Weihnachtsschmuck gebastelt. So sorgten Engel und Kerzen, gefaltet aus Seiten von alten Büchern für große Bewunderung, ebenso wie Couches im Miniformat, passend geschmückt mit noch kleineren Kissen. Da fehlten natürlich Engel in allen Variationen nicht, angeboten wurden auch viele passend zusammengestellte Weihnachtsgestecke. Nicht wenige der treuen Kunden hatten sich ihren Adventskranz bereits reservieren lassen. Wem´s bei den Temperaturen vor der Tür des Pfarrheims kalt wurde, konnte sich mit Kaffee und einem Stück Kuchen dazu, erwärmen oder für zu Hause eine Flasche selbst gemachten Likör mitnehmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.