24.11.2019 - 10:55 Uhr
PleysteinOberpfalz

Festliches vom Frauenbund

Mit dem ersten Advents- und Weihnachtsbasar im Pfarrheim hat der Katholische Frauenbund in Pleystein die bevorstehende festliche Zeit angekündigt. Das Angebot kann sich sehen lassen.

Mit einem wunderschönen Sortiment startet der Katholischer Frauenbund in Pleystein mit seinem Adventsbasar in die vorweihnachtlich Zeit.
von Walter BeyerleinProfil

Unmittelbar nach der Eröffnung des Basars waren die Besucher da und nur wenig später zeigten sich auf den Tischen die Lücken zwischen den ausgestellten Artikeln. Und da hatte sich der Katholische Frauenbund alle Mühe gegeben, mit herausgehobenem Weihnachtsschmuck seine Kunden zum Kauf zu überreden. Adventskränze, Christbaumkugeln wunderschön bemalt und auf eine Birkenscheibe aufgesetzt, winzige Lichterketten in der transparenten Glasflasche leuchteten, dazu noch viel hausgemachte Marmelade und selbstgestrickte Socken für kalte Tage, waren ein Teil der Artikel im vielfältigen Angebot.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.