13.03.2019 - 11:07 Uhr
PleysteinOberpfalz

Polizei stellt gefälschte Uhren sicher

Zwar gab der Mann bei einer Polizeikontrolle in der Nähe von Pleystein zu gefälschte Uhren dabei zu haben, mit der Anzahl nahm er es aber nicht so genau.

Diese gefälschten Uhren stellten die Beamten bei Pleystein sicher.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Bei einer Kontrolle der Bundespolizei Waidhaus nahe Pleystein gab der 41-Jährige Fahrer zunächst an, zehn gefälschte Uhren eines namhaften Herstellers dabei zu haben. Das war allerdings gelogen und zeigte sich bei der Überprüfung des Fahrzeugs.

In einem Seitenfach des Kofferraums befanden sich zwölf weitere gefälschte Uhren des gleichen Herstellers. Die Zöllner stellten die insgesamt 22 Uhren sicher und leiteten gegen den Mann ein Verfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Markengesetz ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.