Plößberg
21.12.2021 - 11:51 Uhr

Frau setzt Seat ans Hauseck und flüchtet

In Plößberg landete eine Frau mit ihrem Seat an einem Hauseck. Sie fuhr aber einfach weiter. Eine Zeugin hatte alles beobachtet.

Einen schnellen Fahndungserfolg landete die PI Tirschenreuth nach einer Fahrerflucht. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Einen schnellen Fahndungserfolg landete die PI Tirschenreuth nach einer Fahrerflucht.

Eine Frau krachte in der Nacht auf Dienstag mit ihrem Seat gegen das Hauseck eines Anwesens in der Hauptstraße in Plößberg. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie mit ihrem Auto weiter Richtung Wildenau. Den Unfall hatte allerdings eine Zeugin beobachtet. Sie verständigte die Polizei.

Die Beamten fanden schließlich den abgestellten Seat in Wildenau. Im Laufe der Fahndungsmaßnahmen ermittelten die Polizisten die Fahrerin des verunfallten Autos. Da die Beamten bei ihr Alkoholgeruch feststellten, folgte eine Blutentnahme.

Tirschenreuth21.12.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.