21.06.2021 - 13:54 Uhr
PlößbergOberpfalz

Motorradfahrer stürzt mit seiner Harley-Davidson

Ein Motorradfahrer stürzte am Sonntag auf der Straße zwischen Floß und Plößberg mit seiner Harley-Davidson. Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Motoradfahrer stürzte auf der Straße zwischen Floß und Plößberg mit seiner Harley-Davidson .
von Externer BeitragProfil

Ein Motorradfahrer war am Sonntagmittag gegen 13 Uhr mit seiner Harley-Davidson auf der Staatsstraße St 2171 von Floß in Richtung Plößberg unterwegs. In einer starken Rechtskurve kam der 61-jährige Dresdener laut Polizeibericht nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Die Maschine blieb in der angrenzenden Böschung liegen.

Beim Sturz verletzte sich der Biker leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus Tirschenreuth. Am Krad entstand kein Schaden. Die Feuerwehr Plößberg war zur Absicherung der Unfallstelle eingesetzt.

Am Samstag kam es zu einen schweren Verkehrsunfall auf der B 299 bei Mitterteich

Mitterteich

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.