Pommelsbrunn
17.04.2025 - 15:52 Uhr

Zerstochener Autoreifen: Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen: In Pommelsbrunn hat ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch einen Reifen an einem geparkten Auto zerstochen.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unbekannten gesehen, der in der Nacht zum Mittwoch in Pommelsbrunn einen Autoreifen zerstochen hat? Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Die Polizei fragt: Wer hat den Unbekannten gesehen, der in der Nacht zum Mittwoch in Pommelsbrunn einen Autoreifen zerstochen hat?

Der Besitzer des Autos schätzt den Schaden auf 200 Euro: Unbekannte haben an seinem Peugeot einen Reifen zerstochen. Passiert ist dies laut Polizei vermutlich in der Nacht zum Mittwoch in der Markgrafenstraße in Pommelsbrunn. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Hersbruck: 09151/86900.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.