12.09.2021 - 14:18 Uhr
PoppenrichtOberpfalz

Angriff mit Flasche und Faust: Party in Poppenricht eskaliert

Mit der Faust ins Gesicht und der Flasche auf den Körper: Ein Unbekannter hat Samstagnacht, 11. September, auf einer Party in Poppenricht zwei andere Gäste verletzt.

Mit der Faust und der Flasche hat ein Unbekannter auf einer Party in Poppenricht zugeschlagen.
von Tobias Gräf Kontakt Profil

Dass die Party so endet, hat wohl niemand der Anwesenden erwartet. Am Samstag, 11. September, hat eine "größere Party" in der Poppenrichter Vilsstraße mit einem "Körperverletzungsdelikt" geendet, wie die Sulzbach-Rosenberger Polizei in ihrem Pressebericht informiert.

Demnach soll ein bislang unbekannter Täter nachts gegen 3.30 Uhr zwei Partygäste im Alter von 26 und 28 Jahren mit einer Flasche und der Faust attackiert haben. Die beiden Angegriffenen kommen aus Bielefeld und aus Starnberg. Eine leichte Schnittverletzung durch die Flasche beim einen Gast, Prellungen im Gesicht durch die Faustschläge beim anderen sind die Folge.

Nach dem Vorfall sei zwar die Polizei informiert worden, doch der Täter habe sich noch vor Eintreffen der Streife entfernen können, steht im Bericht. Auch eine Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor. Die Beamten erbitten deshalb um Hinweise zu dem Vorfall unter 09661/87440.

Am Sulzbach-Rosenberger Dultplatz hat ein Mann einen Jugendlichen geschlagen

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.