06.06.2019 - 11:37 Uhr
PressathOberpfalz

Mit dem Cadillac ins Eheglück

In den „Hafen der Ehe“ liefen der 26-jährige Verwaltungsfachwirt Oliver Schäffler und die 24-jährige Gesundheits- und Krankenpflegerin Linda Deglmann ein.

Oliver Schäffler und Linda Deglmann feiern ihre Hochzeit.
von Autor XSProfil

Nach der standesamtlichen Trauung im Sitzungssaal des Pressather Rathauses vor Standesbeamtin Veronika Thumbeck, empfing die Frischvermählten strahlender Sonnenschein. Aber nicht nur die strahlende Sonne, sondern auch viele Freunde, Arbeitskollegen, Vereinsabordnungen des Pressather Faschingsvereins, des Burschenvereins und der Schwarzenbacher Landjugend erwarteten das Brautpaar bereits vor dem Rathaus. Die standesamtliche Trauung mit über 70 Gästen wurde von Nina Armann musikalisch umrahmt. Danach ging es mit einem geschmückten Cadillac nach Trabitz in das Alte Sägewerk zur Feier. Die Flitterwochen wird das Paar auf den Malediven verbringen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.