Die Dießfurter Beach Party hat auch bei ihrer 15. Auflage nichts von ihrer Beliebtheit eingebüßt. Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Gelände vor dem Sportheim wieder ausgelassen gefeiert. Seit 15 Jahren – mit zwei pandemiebedingten Unterbrechungen – gehört die Veranstaltung zum festen Bestandteil des regionalen Partykalenders.
Während der Freitag etwas verhaltener besucht war, zog der Samstag zahlreiche Gäste an. Trotz zunächst wechselhaften Wetters füllte sich das Areal im Laufe des Abends und die Stimmung erreichte schnell ihren Höhepunkt. Mit lauter Musik und guter Atmosphäre wurde bis kurz nach 3 Uhr morgens gefeiert. „Wir sind sehr zufrieden mit der Besucherzahl“, sagte Tobias Hösl, Vorsitzender des FC Dießfurt. "Auch wenn die gestellten Auflagen, die wir bekommen, immer mehr werden."
Mehr als 30 Helfer waren bereits unter der Woche mit Aufbau und Vorbereitungen beschäftigt. Für die Sicherheit sorgten ein Sicherheitsdienst, die Freiwillige Feuerwehr Dießfurt sowie der HvO Pressath.














Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.