26.06.2018 - 12:18 Uhr
PressathOberpfalz

Fans schon weltmeisterlich eingestimmt

Hat die deutsche Nationalmannschaft nun ihre Form gefunden, oder nicht? Diese Frage kann erst das Spiel gegen Südkorea am heutigen Mittwoch beantworten. Die Fans sind bereit.

WM-Zelt in Pressath.
von Stefan NeidlProfil

In Topform sind auf jeden Fall nicht erst seit dem zweiten Gruppenspiel die Fans des Weltmeisters. Jubeln durften sie am Samstag beim Spiel gegen Schweden. Ob es dieses Mal wieder so ist, muss sich noch zeigen. Während die einen lieber zum Public Viewing gingen, blieben die anderen gemütlich zu Hause. Und die ganz Begeisterten stellen einfach ein eigenes Zelt im Garten auf, richten es mit Möbeln, Beamer und Deutschlandfahnen ein - so wie in Pressath. Oliver Müller aus Pressath veranstaltete seine eigene Fan-Meile, lud Freunde, Nachbarn und Kollegen ein, mixte Cocktails und fieberte mit dem Team mit. Und wenn das Spiel erst in der letzten Minute entschieden wird, wie gegen Schweden, kommt Stimmung wie im Stadion auf.

 

 

 

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.