02.07.2020 - 12:49 Uhr
PressathOberpfalz

Trennwände für Musikschule

Um den Hygieneanforderungen für den Unterricht an Blasinstrumenten und in Gesang zu genügen, sind derzeit sogenannte Spuckschutzwände notwendig. Auch die Musikschule Vierstädtedreieck nun ist damit ausgestattet.

Joachim Steppert, der Leiter der Musikschule Vierstädtedreieck, freut sich über die zweite Lieferung an Spuckschutzwänden für den Unterricht, die Stefan Brüderer vorbeibringt.
von Autor JSTProfil

Bei Stefan Brüderer fand die Einrichtung sofort ein offenes Ohr und die nötige Unterstützung. In seiner Firma fertigte er zum Selbstkostenpreis vier transparente Wände aus Kunststoff mit Aluminiumrahmen, die leicht transportierbar sind und den nötigen Infektionsschutz bieten. Schulleiter Joachim Steppert nahm erfreut die zweite Lieferung entgegen.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.