Pullenreuth
29.10.2019 - 16:55 Uhr

"The Taste": Maria Frank kocht wieder

Die Pullenreutherin übersteht Runde für Runde bei "The Taste". Vier Mal hat sie die Jury schon überzeugt. Am Mittwoch ist zu sehen, wie sich die Oberpfälzerin in der fünften Folge der TV-Show schlägt.

Maria Frank (links) mit ihrer Teamchefin Maria Groß in der TV-Küche von "The Taste", zu sehen am Mittwoch, 30. Oktober, um 20.15 Uhr in Sat.1. Bild: SAT.1
Maria Frank (links) mit ihrer Teamchefin Maria Groß in der TV-Küche von "The Taste", zu sehen am Mittwoch, 30. Oktober, um 20.15 Uhr in Sat.1.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, welche Jahreszeit wird die Oberpfälzerin am Mittwochabend auf ihren Löffel zaubern? Zum Motto "Vier Jahreszeiten" hat Sat.1 Christoph Rüffer als Gast-Juror eingeladen. Der Profi-Koch ist mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet und Küchenchef im Restaurant Haerlin des "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten" in Hamburg. Er bewertet die Kreationen aus dem Teamkochen. Für das Solo-Kochen bringt Rüffer Brunnenkresse, Glockenapfel und Eisenkraut mit. Ob Maria Franks Löffel in Runde eins, dem Teamkochen, überzeugt und sie sich danach im Solo-Kochen mit der Zutaten-Auswahl des Sternekochs kreativ austoben darf, ist am Mittwoch, 30. Oktober, um 20.15 Uhr in Sat.1 zu sehen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.