30.03.2020 - 15:15 Uhr
Raigering bei AmbergOberpfalz

Familienbesuch und endlich wieder Fußball

"Wenn Corona vorbei ist, ... " Solche Gedanken schießen uns in diesen Tagen sicherlich häufiger durch den Kopf. Die Amberger Zeitung hat sich umgehört, was sich ihre Leser für die Zukunft vorgenommen haben.

Fußballprofi Patrick Erras freut sich, seine Familie besuchen zu dürfen.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

"... meine Familie besuchen." Das hat sich der Raigeringer Fußballprofi des 1. FC Nürnberg, Patrick Erras, ganz fest vorgenommen. Der Familienvater einer kleinen Tochter musste in den vergangenen Tagen darauf verzichten, da ein Mannschaftskollege positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Also musste das komplette Team kurzerhand für 14 Tage in häusliche Quarantäne. "Und ich freue mich, wenn wir irgendwann mit der Mannschaft wieder zusammen trainieren können", sagt der 25-Jährige. Clubfans würde das ebenso freuen.

Serie:

"Wenn Corona vorbei ist, ... " heißt unsere neue kleine Serie, die Mut machen will und den Blick auf die Zeit nach der Pandemie richtet. Wollen Sie mitmachen? Dann schicken Sie uns ein Foto und ihren Vorsatz an redaz[at]oberpfalzmedien[dot]de

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.