25.11.2021 - 11:14 Uhr
Ranna bei AuerbachOberpfalz

Feuerwehr Ranna plant Terminkalender neu

Hier am Feuerwehrhaus in Ranna sollen die Veranstaltungen unter Hygienevorschriften ablaufen.
von Jürgen MaschingProfil

Die Feuerwehr Ranna hat für den Rest des Jahres einige Veranstaltungen und Zusammenkünfte abgesagt oder neu geplant. Dies gab der Vorsitzende Sebastian Schwemmer in einem Rundschreiben bekannt. „Obwohl wir schon mitten in den Vorbereitungen stecken, haben wir Plan-B-Varianten für die Veranstaltungen ausgearbeitet“, so steht es im Schreiben. Da keine Veranstaltung ausfallen soll, finden diese ähnlich wie vergangenen Jahr statt. So soll der Nikolaus am 6. Dezember von 17 bis 19 Uhr zum Feuerwehrhaus in Ranna kommen. Anmeldung bis 1. Dezember mit Mitteilung von ein paar Stichpunkten zu den Kindern. (Änderungen und/oder Absage vorbehalten). Der Christbaumverkauf findet am 18. Dezember von 13 bis 18 Uhr statt. Weihnachtsfeier: Die "Präsenz-Feier" wird abgesagt. „Es wird aber wieder eine Weihnachtsfeier Dahoam geben“. Auslieferung der Pakete ist am Wochenende vom 17. bis 19. Dezember. Ob es eine Winterwanderung gibt, wird noch entschieden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.