Rieden
26.09.2022 - 13:07 Uhr

Fußgängerin in Rieden von Auto erfasst

Eine 43-jährige Autofahrerin hat am Sonntag in Rieden eine Frau angefahren, die über die Straße gegangen ist. Die Fußgängerin musste ins Krankenhaus.

Das Auto hatte nur einen kleinen Schaden, die angefahrene Fußgängerin musste aber ins Krankenhaus. Symbolbild: David Inderlied/dpa
Das Auto hatte nur einen kleinen Schaden, die angefahrene Fußgängerin musste aber ins Krankenhaus.

Der Weg über die Straße ist manchmal nicht ungefährlich, das erfuhr eine 55-Jährige am Sonntagnachmittag, 25. September, am eigenen Leib. Laut Polizei bog eine 43-Jährige in Rieden in die Vilstalstraße ein und erfasste dabei die Fußgängerin, die die Straße gerade überquerte.

Die Frau wurde durch den Unfall verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum fahren. Am Auto der 43-Jährigen entstand ein geringer Schaden. Den Unfall haben Beamte der Polizei Amberg aufgenommen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.