13.05.2022 - 15:50 Uhr
RiedenOberpfalz

Michael Rabenhofer berichtet jetzt für die AZ aus Rieden

Nach zweijähriger Pause hat die Amberger Zeitung für den Gemeindebereich Rieden wieder einen freien Mitarbeiter, der das ganze Spektrum der Berichterstattung abdeckt: Michael Rabenhofer.

Michael Rabenhofer berichtet jetzt als freier Mitarbeiter für die AZ aus dem Gemeindebereich Rieden.
von Markus Müller Kontakt Profil

Er tritt damit quasi die Nachfolge von Hubert Söllner an, der über viele Jahre für die AZ in Rieden über Vereine, Feste und alles, was interessant war, Artikel schrieb dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufhörte. Michael Rabenhofer ist 34 Jahre alt und hauptberuflich Finanzbeamter. Der gebürtige Riedener wohnt in Wolfsbach. Vereine oder Veranstalter, die mit ihm wegen einer Berichterstattung für die Amberger Zeitung bzw. Oberpfalz-Medien Kontakt aufnehmen möchten, können ihn unter Telefon 0179/4660714 oder der E-Mail-Adresse michael.rabenhofer[at]freenet[dot]de erreichen. Bei Bürgermeister Erwin Geitner hat sich Rabenhofer bereits vorgestellt. Der Rathaus-Chef versprach ihm bei seiner Berichterstatter-Tätigkeit Unterstützung durch die Gemeinde, soweit dies in deren Möglichkeiten liege.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.