02.02.2020 - 15:38 Uhr
SchmidmühlenOberpfalz

Katholischer Frauenbund wandert nach Eglsee

Zur alljährlichen Winterwanderung des Frauenbundes trafen sich etwa 25 Frauen und Kinder. Ziel in diesem Jahr war Eglsee.

25 Frauen und Kinder machten sich auf nach Eglsee.
von Johann BauerProfil

Zunächst ging man den Wanderweg 20 bis Archenleiten und danach am Waldrand entlang weiter. Beim gemütlichen Kaffeeklatsch im Gasthaus Lautenschlager wurden die Wanderer mit Kuchen und Brötchen verwöhnt.

Der Heimweg führte dann Richtung Höchensee durch den Wald nach Sinzenhof und zurück nach Schmidmühlen. Trotz des fehlenden Schnees wurde die Wanderung gut angenommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.