04.08.2020 - 09:14 Uhr
SchmidmühlenOberpfalz

Schmidmühlener Pfarrgemeinderat organisiert Radtour nach Kallmünz

Bei der Pfarrkirche in Schmidmühlen startet die Radtour.
von Johann BauerProfil

Auf Initiative des Schmidmühlener Pfarrgemeinderats machten sich neun Kinder und sechs Erwachsene bei sehr heißem Wetter mit dem Fahrrad auf nach Kallmünz. Die Beine in die Naab hängen zu lassen, war eine angenehme Erfrischung. In Kallmünz angekommen, gab es als Belohnung für alle ein leckeres Eis. Dann machten sich die Radler auf den Rückweg nach Schmidmühlen, wo sie doch etwas abgekämpft ankamen. Manche Kinder meldeten sich gleich schon für die Tour im kommenden Jahr an.

Eine Abkühlung für die Füße in der Naab (bjo)
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.