Schnaittenbach
27.12.2022 - 11:33 Uhr

Geflügelzuchtverein Schnaittenbach/Hirschau ehrt seine Vereinsmeister 2022

Vorsitzender Gerhard Heindl (rechts) und sein Stellvertreter Anton Luber (links) vom Geflügelzuchtverein Schnaittenbach/Hirschau zeichnen Peter Heindl (Zweiter von links) als Vereinsmeister auf Hühner und auf Ziergeflügel sowie Elmar Kral (Zweiter von rechts) als Vereinsmeister auf Tauben aus. Bild: ads
Vorsitzender Gerhard Heindl (rechts) und sein Stellvertreter Anton Luber (links) vom Geflügelzuchtverein Schnaittenbach/Hirschau zeichnen Peter Heindl (Zweiter von links) als Vereinsmeister auf Hühner und auf Ziergeflügel sowie Elmar Kral (Zweiter von rechts) als Vereinsmeister auf Tauben aus.

Beim Geflügelzuchtverein Schnaittenbach/Hirschau gehört es zum guten Brauch, das Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen. Höhepunkt des Treffens war die Ehrung der Vereinsmeister, die bei der jährlichen Kaolinpottschau ermittelt worden waren. Vorsitzender Gerhard Heindl zeichnete gemeinsam mit seinem Stellvertreter Anton Luber Peter Heindl als Vereinsmeister auf Hühner und auf Ziergeflügel sowie Elmar Kral als Vereinsmeister auf Tauben aus.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.