20.08.2019 - 14:14 Uhr
Schönkirch bei PlößbergOberpfalz

Actionspiele an sechs Stationen

Insgesamt sechs Veranstaltungen finden sich im diesjährigen Ferienprogramm des Vereinskartells. Als dritte Veranstaltung hatte der Sportverein Schönkirch auf seinem Sportgelände am Freitag zu Outdoor- und Actionspielen eingeladen.

Die Teilnehmer beim Ferienprogramm des SV Schönkirch mit den Betreuern und Vorsitzenden Toni Härtl.
von Autor LKProfil

Insgesamt sechs Veranstaltungen finden sich im diesjährigen Ferienprogramm des Vereinskartells. Als dritte Veranstaltung hatte der Sportverein Schönkirch auf seinem Sportgelände am Freitag zu Outdoor- und Actionspielen eingeladen. SV-Vorsitzender Toni Härtl und weitere zehn Mitglieder konnten zehn Buben und 14 Mädchen, im Alter von 6 bis 12 Jahren, begrüßen. In unterschiedlichen Altersstufen mussten die Kinder an sechs Stationen antreten. Im Programm standen unter anderem die Disziplinen Slackline, Fußball-Technik oder Spickern. Weiter erhielten die Kinder in der Halbzeit eine Stärkung mit Leberkässemmeln und Getränken.

Zu Outdoor- und Actionspielen hatte der SV Schönkirch beim Ferienprogramm eingeladen.
Zu Outdoor- und Actionspielen hatte der SV Schönkirch beim Ferienprogramm eingeladen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.