19.02.2021 - 15:12 Uhr
Schönreuth bei KemnathOberpfalz

Gefährliches Überholmanöver

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich ein Autofahrer bei Schönreuth aufs Bankett aus. Zwar verhinderte er so den Unfall, sein Auto ist dennoch beschädigt.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich ein Autofahrer vor Schönreuth aufs Bankett aus.
von Katrin Pasieka-Zapf Kontakt Profil

Am Donnerstagabend kam es auf der B22 bei Schönreuth zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Bamberger fuhr von Waldeck Richtung Kemnath. Vor dem Ort Schönreuth kamen ihm zwei Lastwagen entgegen, die von einem Auto überholt wurden.

Wie die Polizei Kemnath mitteilt, wich der Opel-Fahrer aufs Bankett aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte er einen Leitpfosten. Er beschädigte seinen Wagen auf der rechten Seite. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw setzte seine Fahrt fort. Die Polizeiinspektion Kemnath nimmt Hinweise zum Unfall unter 09642/92030 entgegen.

Vorfahrt missachtet: Unfall mit mehreren Verletzten in Kemnath

Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.