14.01.2022 - 10:13 Uhr
SchwandorfOberpfalz

79-Jährige leicht verletzt

Ein Fehler beim Abbiegen war die Ursache für einen Unfall, bei dem in SChwandorf eine 79-Jährige leicht verletzt wurde.

Eine 79-Jährige wurde bei einem Unfall in Schwandorf leicht verletzt.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Ein 45-Jähriger war am Donnerstagvormittag mit seinem Audi A4 auf der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs und wollte dann nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden "Honda Jazz". Dessen 79-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, die Autos kollidierten. Der Audi wurde vorne rechts, der Honda an der kompletten Front stark beschädigt. Es entstand ein Schaden von 20000 Euro. "Die 79-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Schwandorf gebracht", teilte die Polizei mit.

Mit Fake-Webshop getäuscht

Schwandorf

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.