Exhibitionist belästigt Frau in Schwandorf

Schwandorf
23.11.2022 - 08:26 Uhr

Eine ältere Frau ist in Schwandorf von einem Mann belästigt worden. Der Täter saß nackt und onanierend im Auto. Die Beifahrertür war offen.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Sie ahnte nichts Böses, als sie sich dem Auto mit geöffneter Beifahrertüre näherte. Doch dann erkannte sie: Der Mann sitzt mit entblößtem Glied onanierend im Auto. Wie die Polizei mitteilt, war die ältere Fußgängerin am Freitag, 18. November 2022, gegen 14.50 Uhr auf dem Gehweg vom Friedhof Schwandorf zur Straße an der Schwefelquelle unterwegs, als der Mann winkend an ihr vorbeifuhr und ihre Aufmerksamkeit suchte. Als die Dame reagierte, blieb er stehen. Die Polizei sucht nach dem unbekannten Exhibitionist. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Schwandorf entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.