21.02.2020 - 10:10 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Narrenkappe und Kultur

Schwandorfs Oberbürgermeister Andreas Feller leitet den Kulturausschuss des Stadtrates mit Narrenkappe.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Die Reaktionen waren irgendwo zwischen "(Lindwurm) Oho" und "Oha", die Lacher hatte Oberbürgermeister Andreas Feller aber auf seiner Seite. Den Kulturausschuss am "Unsinnigen Donnerstag" leitete er im Rathaus mit Narrenkappe auf dem Kopf und gekappter Krawatte um den Hals. Die Tagesordnung bot auch Anlass zur Freude: Das Kulturangebot der Stadt konnte sich auch im vergangenen Jahr mehr als sehen lassen. Allein die Felsenkeller besuchten über 16000 Gäste.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.