17.09.2020 - 18:11 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Quarantäne für eine Klasse wieder aufgehoben

Zwei Klassen der Schwandorfer Mädchenrealschule standen seit Mittwoch wegen eines Corona-Falls unter Quarantäne. Für eine der beiden wurde sie nun wieder aufgehoben.

Nachdem das Ergebnis des Tests negativ ausfiel, wurde für eine Klasse der Mädchenrealschule die Quarantäne wieder aufgehoben.
von Benjamin Tietz Kontakt Profil

An der Mädchenrealschule in Schwandorf wurde am Mittwoch wegen eines Corona-Falls für eine Klasse Quarantäne bis zum 25. September angeordnet und für eine andere Klasse eine vorläufige Quarantäne bis zum Vorliegen eines Testergebnisses. Da dieses Ergebnis negativ ist, wurde die Quarantäne für die zweite Klasse laut einer Mitteilung des Landratsamtes am Donnerstag wieder aufgehoben.

Nach Corona-Fall zwei Klassen in Quarantäne

Schwandorf

Außerdem war am Donnerstag ein neuer Fall aus Neunburg vorm Wald zu vermelden. Die Statistik umfasst demnach 581 Fälle im Landkreis Schwandorf.

Weitere Berichte rund um das Coronavirus

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.