10.02.2019 - 12:06 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Auf dem Schnee statt dem Müllberg

Aus Wut, oder warum auch immer, hat ein Passant seinen kaputten Regenschirm in den Schnee geschmissen. Seit einigen Tagen liegt er auffällig an der Ampel bei der Feuerwache. Vielleicht bis zur Schneeschmelze.

Seit Tagen liegt dieser Regenschirm an der Ampel bei der Feuerwache. Der Eigentümer hat sich des nutzlosen Gegenstands einfach entledigt..
von Irma Held Kontakt Profil

Es mag ärgerlich sein, wenn schirm kaputt geht und der Besitzer schutzlos Wind und Wetter ausgesetzt ist, aber ihn einfach hinzuschmeißen ist nicht die feine enlische Art. Jetzt müssen andere diesen Müll entsorgen, denn nichts anders ist diesr Schirm jetzt. Wer öfters zu fuß im Stadtgebiet unterwegs ist, den fällt auf, dass viele Zeitgenossen ihren Abfall fallen odr leigen lassen, wo sie gerade gehen oder stehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.