19.07.2021 - 08:42 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Nach Sturz mit dem Fahrrad verstorben

Ein Fahrradfahrer stürzt am Sonntagabend in Schwandorf. Er wird ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstirbt.

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad ist ein 52 Jahre alter Fahrradfahrer aus Amberg-Sulzbach gestorben.
von Benjamin Tietz Kontakt Profil

Ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach war am Sonntagabend mit seinem Fahrrad in der Werthstraße unterwegs und kam dabei zu Sturz. Der sofort alarmierte Rettungsdienst reanimierte den Fahrradfahrer laut Bericht der Polizeiinspektion Schwandorf noch an der Unfallstelle und brachte ihn ins Krankenhaus. Dort verstarb der Fahrradfahrer.

"Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der 52-jährige Mann alleinbeteiligt aufgrund eines medizinischen Problems stürzte", teilt die Polizei mit. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf jedoch Ermittlungen in alle Richtung geführt.

Hier passieren in der Oberpfalz die meisten Unfälle

Amberg

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.