13.02.2020 - 16:33 Uhr
SchwarzachOberpfalz

Mehr Angebot als Nachfrage

Gut besucht ist der Kleintiermarkt in Vereinsheim in Altfalter. Schnell wird beim ersten Rundgang deutlich, dass das Angebot weit größer ist, als die Nachfrage: ob bei Tauben oder Kaninchen.

Die beiden Jungzüchter Carolin und Johannes Scheuerer verkaufen Schnucki und Paula.
von Siegmund KochherrProfil

Gut besucht war der Kleintiermarkt in Vereinsheim in Altfalter. Schnell wird beim ersten Rundgang deutlich, dass das Angebot weit größer ist, als die Nachfrage, egal ob bei Tauben oder bei Kaninchen. Auch einige Hühner und Enten waren in den Käfigen zu sehen. Gefeilscht wurde bei den Verkäufen immer, auch wenn es oft nur um einen geringen Betrag ging. So wechselte das eine oder andere Tier den Stall und somit auch den Besitzer. Der nächste Kleintiermarkt findet am 22. Februar an gleicher Stelle statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.